K- Wurf

Geworfen am 08.11.2015









So jetzt ist es passiert!!!
Am Montag  den  07.09. 2015 waren die Progesteronwerte  bei Stine so hoch das wir endlich nach Frankreich zu Fabienne Studle
und ihrem Rüden Hakuna  aufbrechen konnten. Natürlich wie immer bei uns alles ziemlich aufregend da Fabienne am Montagabend
erst aus ihrem Griechenlandurlaub  zurückkehrte und wir aufgrund des Verkehrs noch in Deutschland übernachten mussten, trafen wir uns am
Dienstagmorgen. Beide Hunde waren sich sofort sympathisch aber es  klappte noch nicht  und so  trafen wir uns am Abend nochmal,wo es dann zum Deckakt kam. Nun sind wir guter Hoffnung !!!

Besonderen Dank möchten wir nochmal Fabienne aussprechen die sich echt lieb um uns gekümmert hat und auch an Hakuna der sich als absoluter Charming-Boy erwiesen hat. Wir haben selten einen Rüden erlebt der ein so ausgeglichenes Wesen an den Tag legte. Auch seine schon frühen
Show und Arbeitsergebnisse sprechen für sich. Ein Toller Hund!!!!!
                                                     


Unser K- Wurf ist da.

Stine warf am 08.11.2015 in nur 3 Stunden 8 Welpen. 6 Rüden und 2 Hündinnen.

Leider hat es 1 Rüde und 1 Hündin nicht geschafft. Wir haben alles versucht und sind traurig darüber!
Wir freuen uns riesig über 5 Rüden und 1 Hündin.

Stine hat alles super gemacht und wir sind sehr glücklich das es allen gut geht.




Galerie:
1. und 2. Woche
3. Woche
4. Woche
5. Woche und 6. Woche
7. Woche und 8. Woche
Ab 8.Woche bis
11. Monate


Dt. Ch. VDH Hakuna Matata Du Pays Sauvage

HD: B/A

ED: 0/0

Augen: PRA/RD/HC frei

Gentests: Gonio: frei

GR-PRA1 : frei,  GR-PRA2 : frei


Prüfungen:

Trialer a la francaise              
              
F.T. (francaise) Epreuve B, TAN A+B



 Feelgood Lazaryzou

          
My Magic Golden Fellow Bajella´s Stine

HD: B1/B1

ED: 0/0

Augen: PRA/RD/HC frei

Gentests: prcd-PRA: über Erbgang frei

GR-PRA1 : frei,  GR-PRA2 : frei


Prüfungen:

Wesenstest, Eignungstest für Rettungshunde

TAUGL. F. STANDARDZUCHT