L- Wurf

Geworfen am 22.04.2017







So jetzt ist es passiert!!!
Am Mittwoch den  22.02. 2017 ging es ab nach Frankreich zu Fabienne Studle und ihrem Rüden Hakuna .

Und wieder.....
Danke Fabienne, du hast dich wieder solieb um uns gekümmert! Danke für Hakuna der sich  wieder als absoluter Charming-Boy erwiesen hat.
Er hat ein so ausgeglichenes tolles Wesen , was er auch  an seine Kinder gut weitergibt. Auch seine schon frühen
Show und Arbeitsergebnisse sprechen für sich. Ein Toller Hund!!!!! Ein toller K- Wurf  und wir hoffen auf  weitere Welpen von ihm.
                                                     

News:
Stine´s und Hakuna´s Welpen sind da!Die superdicke Stine hat in 10 Stunden ihre 13 Welpen  geboren. Ja, das hat sie toll gemacht und es geht ihr
nach so einer großen Anstrengung auch wieder sehr gut. Wir freuen uns über 7 Rüden und 2 Hündinnen. Leider  haben es 2 Rüden und 2 Hündinnen
nicht geschafft. Allen geht es prima. Schaut selbst...


Galerie:            
Home
Dt. Ch. VDH Hakuna Matata Du Pays Sauvage

HD: B/A

ED: 0/0

Augen: PRA/RD/HC frei

Gentests: Gonio: frei

GR-PRA1 : frei,  GR-PRA2 : frei


Prüfungen:

Trialer a la francaise              
              
F.T. (francaise) Epreuve B, TAN A+B

TAUGL. F. JAGDL.. LZ

 Feelgood Lazaryzou

          
My Magic Golden Fellow Bajella´s Stine

HD: B1/B1

ED: 0/0

Augen: PRA/RD/HC frei

Gentests: prcd-PRA: über Erbgang frei

GR-PRA1 : frei,  GR-PRA2 : frei


Prüfungen:

Wesenstest, Eignungstest für Rettungshunde

TAUGL. F. STANDARDZUCHT